Über uns

Puro Fashion wurde in 2007 gegründet und ist eine Distributionsagentur für Mode.
Von unserem Showroom in der TMC-Galleria in Glattpark werden die Kunden schweizweit beraten und betreut. Durch das umfangreiche Markenportfolio (Kollektionsauswahl) können wir zeitnah auf die kommerziellen Bedürfnisse des Handels eingehen und zielgerichtete Sortimente zusammenstellen.

Philosophie

Unsere erfolgreiche Distribution ist selektiv und findet auf hohem Niveau im Casual Bereich statt. Mit Leidenschaft und gutem Gespür für kommende Tendenzen und Trends suchen wir unsere internationalen Vertriebspartner aus.

Jede Marke und jeder Handelspartner hat seine eigenen Anforderungen und Bedürfnisse. Puro Fashion nutzt die umfangreiche Erfahrung und Verbindung zu den internationalen Märkten um diese dann erfolgreich im Schweizer Markt zu etablieren.

Damit schafft Puro Fashion eine kommerzielle erfolgreiche Betreuung für seine Partner & Kunden.

Team

Bettina Krabbe
Bettina Krabbe
CEO / Owner | E-Mail
Silvija Jasari
Silvija Jablanovic-Jasari
Sales Support | E-Mail
Anna Stomeo
Anna Stomeo
Sales | E-Mail
Beaudine Paymans
Beaudine Paymans
Sales Assistant | E-Mail